Willkommen
Über uns
Die Anlage
Fotogalerie
Anfahrt
Kontakt


Über uns

Wir stellen uns vor:

Monika Grießhammer
Staatl. geprüfte Pferdewirtin Zucht/Haltung
Hans Jörg Grießhammer
Landwirt
Jan Grießhammer Hannah Grießhammer

Als wir uns im Jahr 2005 dazu entschlossen haben einen Pferdestall zu bauen, war uns nur klar,
dass die Boxen groß und der Stall hell und luftig sein sollte. Die Fertigstellung unseres ersten
Stallgebäudes erfolgte 2007 und erfreut sich seit dem immer größerer Beliebtheit.
Die Nachfrage war groß und der Platz zu knapp, deshalb entschlossen wir uns dazu, unseren
Pensionsbetrieb zu erweitern. Unsere neue Reithalle sowie der neue Stalltrakt
sind seit November 2010 fertiggestellt.

Zum Bau unserer Boxen, Paddocks und der Reithalle verwendeten wir Holz aus unseren eigenen Wäldern.
Durch pferdegerechte Haltung und Fütterung sorgen wir für das Wohlergehen und die Gesundheit
Ihres Pferdes.

Als Abwechslung zur täglichen Arbeit gibt es unzählige Ausreitmöglichkeiten in unberührter Natur.
Neben unserer privaten Reithalle stehen ein Sandspringplatz und ein Dressurviereck, beide
im Besitz des Reitsportvereins Fohrenreuth/Rehau e.V., zur Verfügung (mehr dazu unter "Die Anlage")

Unsere Leistungen:

- Wir bieten täglichen Weidegang auf insgesamt fünf Hektar Koppeln
- Geräumige, helle Boxen wahlweise mit oder ohne Paddock
- Bedarfsgerechte Fütterung mit ausreichend Rauhfutter
- Betreuung der Pferde durch eine staatlich geprüfte Pferdewirtin Zucht/Haltung

Interessiert?

Kontakt
Hans Jörg und Monika Grießhammer
Fohrenreuth 1
95111 Rehau

Tel. 09283 2183 oder
Handy 0176 55096520
e-Mail: info@stall-griesshammer.de
www.stall-griesshammer.de